wildwuchsnatur_TV_dreh
wildwuchsnatur-goldenes-kreuz-vortrag-gesundheitsfoerderung

wild.wuchs.Natur in Magazinen, TV & Online

Tauche ein in die Welt der Wildkräuter über einen Magazinartikel, einen TV-Ausschnitt oder einen Zeitungsbericht  – mittlerweile gibt es schon unzählige Pressemitteilungen über wild.wuchs.Natur.

Viel Spaß beim Lesen, Schauen und Schmökern!
Liebe Grüße, Elisabeth

Du bist interessiert an einer PR-Kooperationen oder einem Bericht? Hier findest du alle Informationen.

Presseberichte

Heilkraft_der_Natur_Netzwerk

wild.wuchs.Natur als Expertin bei Heilkraft der Natur

2020

Das Netzwerk für alternative Heilmethoden zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden – Für ein gesundes und natürliches Leben!
www.heilkraft-der-natur.com

wild.wuchs.natur bei der NÖ kinderbusiness-week

2019

Schaut mal, schon seit 2016 bin ich jedes Jahr bei den NÖ Kinderbusnisss-Week dabei!
www.kinderbusinessweeknoe.at

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

landschafftleben

TV-dokumentation zum thema gurken naturkosmetik

August 2018

Ja genau – die Gurke kann nicht nur in der Küche eingesetzt werden, sondern auch in der Naturkosmetik. In diesem Video zeige ich euch wie’s geht ….
www.landschafftleben.at

dm magazin

Do it yourself Badezauber

November 2019

Badepralinen ganz einfach selber machen – und anderen eine Freude zu Weihnachten machen
www.activebeauty.at

dm magazin

Artikel zum Thema „Naturkosmetik“ im DM-Magazin

August 2019

In diesem 2-seitigen Artikel erzähle ich darüber, warum du nur jene Produkte an deine Haut lassen solltest, die du auch essen würdest.
www.activebeauty.at

wildwuchsnatur-im-familienmagazin-noe-familienland

tipps zum Thema „Wilde kräutersnacks“

Juni 2019

Kochen mit essbaren Blüten und Wildkräutern
www.noe-familienland.at

wildwuchsnatur-im-umweltmagazin-land-noe

Artikel zum Thema „Natürlich Waschen“

April 2018

Wusstest du, dass sich Kastanien nicht nur zum Basteln mit Kinder eignen?
www.umweltundenergie.at

orf-logo

TV-Teaser zum Vortrag „Gesundheits-förderung“

September 2017

in Kooperation mit der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze
www.oeggk.at

Berichte aus dem Bezirk

2016-2019

  • Bärlauch macht uns bärenstark und munter | meinbezirk.at
  • Kräuter kennenlernen | NÖN
  • Vortrag „Kosmetik aus Küche und Garten“
  • Workshop „Faszination Wildkräuter“ | Messe Journal Wieselburg
  • Natur Workshops im gsunden Eck beim Römertor

Berichte aus der Gemeinde

2016-2017

  • Wunder Natur im Kindergarten Sitzenberg | Gemeindezeitung Sitzenberg-Reidling
  • Sitzenberger Kräuterworkshop – Alles andere als Hexerei | Gemeindezeitung Sitzenberg-Reidling

Lust auf eine Kooperation mit wild.wuchs.Natur?

Themen, die zu mir passen

Es werden nur jene Themen behandelt, mit denen ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann und hinter denen ich auch stehen kann. Das ist mir wichtig für meine Leserinnen.

TRANSPARENZ

Wichtig dabei ist mir die Transparenz. Deshalb werden werbliche Zusammenarbeiten von mir auch immer als solche gekennzeichnet.

Alle Inhalte und Fotos werden ausschließlich von mir produziert und dürfen nur nach Absprache mit mir von Dritten verwendet werden.

Interesse?

Dann rufe mich an (0676 64 44 614) oder schreibe mir eine Nachricht an info@wildwuchsnatur.at – Ich freue mich auf deine Anfrage!

Außerdem
bekannt aus ...

Sonnentor-Logo
wildwuchsnatur-bekannt-aus-Qiboli
gespag-akademie-logo
Umwelt Wissen Netzwerk_Logo
wildwuchsnatur-bekannt-aus-Natur-im-Garten
wildwuchsnatur-bekannt-aus-Garten-Praskac
wildwuchsnatur-bekannt-aus-Wir-leben-nachhaltig
logo-messe-wieselburg
Garten Tulln
wildwuchsnatur-bekannt-aus-NaturlandNOE
logo-kloster-schul-werkstaeetten-schoenbach
Boku-wien.svg
buch_natuerliche-kosmetik_elisabeth-teufner

Du wolltest schon immer deine eigene natürliche Hautpflege rühren, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

In meinem neuen Buch verrate ich dir viele Tipps & Tricks worauf es wirklich ankommt und einfache Rezepte inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit denen du natürliche Kosmetik im Nu in deinen Alltag integrieren kannst!