Die Zeit ist die wichtigste Zutat
im Rezept des Lebens.

Paracelsus

Die neuesten wild.wuchs.Natur-Rezepte

wildwuchsnatur_instagram_04-2020
Für Kinder

Veilchenzucker

Stell dir vor, du könntest aus den wunderschönen Veilchen aus deinem Garten oder von der Wiese kulinarische Köstlichkeiten zaubern! Mit dem Veilchenzucker ist das ganz

ZUM BEITRAG»


Badesalz mit getrockneten Kräutern - eine tolle Idee für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke. Die Zubereitung ist kinderleicht - schau selbst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dir gefällt dieses Video?
Dann teile es gerne mit anderen!
Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Dir gefällt dieses Video?
Dann teile es gerne mit anderen!
Facebook
LinkedIn
WhatsApp

Jede Pflanze richtig eingesetzt trägt ungeheure Kräfte in sich

Die Natur schenkt uns Energie und trägt somit positiv zu unserer Gesundheit bei. Auch die Freude, die beim Verarbeiten der Naturprodukte entsteht, hebt zusätzlich die Stimmung. Das Gefühl des "Sich-selbst-beschenken" und der Selbstbestimmung eigenhändig Tee zu mischen oder eine Salbe zu rühren, erzeugt ein tiefes Zufriedenheitsgefühl. Und wenn dann am Ende selbst hergestellte Kräuterprodukte entstehen, ist der Wert kaum zu beziffern.
Elisabeth Teufner
Gründerin der wild.wuchs.Natur-Akademie

Newsletter abonnieren &
immer die neuesten Rezepte bekommen

Melde dich für die Kräuterpost an und erhalte monatlich aktuelle Kräuter- und DIY-Kosmetik-Rezepte, Tipps und Neuigkeiten aus der Welt der Wildkräuter.

buch_natuerliche-kosmetik_elisabeth-teufner

Du wolltest schon immer deine eigene natürliche Hautpflege rühren, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

In meinem neuen Buch verrate ich dir viele Tipps & Tricks worauf es wirklich ankommt und einfache Rezepte inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit denen du natürliche Kosmetik im Nu in deinen Alltag integrieren kannst!