Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für die Kräuterausbildung "Werde zur Kräuterfrau" 2024!

Kochgruppe für alle die ihren Stoffwechseltypen kennen

Di23Jan18:00Di20:00Kochgruppe für alle die ihren Stoffwechseltypen kennen Event Organized ByINFOS & ANMELDUNG

Detailinformationen

Du kennst bereits deinen Stoffwechseltypen? Du weißt was dein Treibstoff ist, benötigst aber noch Unterstützung das vorhandene Wissen in die Praxis und in den Alltag umzusetzen? Suchst nach Rezeptideen, Tipps und Infos rund um deinen Stoffwechseltypen? Möchtest mit Leichtigkeit und einfach umzusetzenden Rezepten den Weg zu deiner Wohlfühlernährung finden?
In unserer Kochgruppe bist du gut aufgehoben!

Du lernst in diesen 6 Terminen, wie du deine Wohlfühlernährung, die zu deinen angeborenen Bedürfnissen und Essensvorlieben passt, umsetzen kannst. Endlich frei von Diäten und Ernährungstrends, kochen wir gemeinsam, mit Spaß und Leichtigkeit Speisen die dir guttun.

Wir kochen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und nach den Stoffwechseltypen  – ganz nach dem Motto: „Esse nie etwas, was dir nicht gut tut – sei es noch so gesund.“

Start der nächsten Koch-Gruppe & Themen: jeweils am Dienstag von 18- 20 Uhr
1. Tag: 23. Jänner – Gemeinsames Kochen, Kennenlernen, Austausch
2. Tag: 27. Februar – Was ist meine ideale KH, EW & Fettmenge
3. Tag: 28. März – Wie kann ich gesund & nachhaltig Abnehmen, ohne meinen Stoffwechsel zu schaden
4. Tag: 30. April – Gesundes Naschen
5. Tag: 28. Mai – Allergien, was bedeuten sie
6. Tag: 25. Juni – Kochen in stressigen Zeiten & Tipps zur Haltbarmachung

Die Kochgruppe ist für dich das richtige, wenn…

* du deinen Stoffwechseltyp bereits kennst
* du einfache & unkomplizierte Rezepte liebst
* du wissen willst, welcher Stoffwechseltyp du bist und deine individuelle Wohlfühlernährung ist – Schluss mit Diäten
* du Unterstützung brauchst, um deine Essgewohnheiten längerfristig zu ändern
* du die Verantwortung für deine Gesundheit selber in die Hand nimmst
* du glaubst, frisch Kochen ist aufwendig und zeitintensiv – ich zeige dir genau das Gegenteil!
* du wissen willst, welche Zutaten zu dir passen
* du deine individuelle Ernährung auf deine Bedürfnisse kochen willst

Alle die diese Veranstaltung über den Kalender gefunden haben, finden hier weitere Informationen.

Mehr ...

Uhrzeit

23. Januar 2024 18:00 - 20:00(GMT+02:00)

Jetzt Ticket buchen

Du möchtest noch jemanden mitnehmen? Kein Problem. Einfach 2 Tickets buchen und an diese Person weitergeben. Das Veranstaltungsticket kannst du im weiteren Bestellvorgang personalisieren. Unser sinnliches Ticket macht sich super als Geschenkgutschein!

Tickets für dieses Event sind nicht mehr verfügbar