Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für die Kräuterausbildung "Werde zur Kräuterfrau" 2024!

Gewinne 2 Kinokarten!

Kennst du schon den neuen Film MÄRZENGRUND?

Die berührende und zugleich packende Geschichte eines Menschen, der sich radikal gegen eine Welt auflehnt, in der das Geld regiert und sich selbst in der Ruhe und Schönheit der Natur findet. ➡ Deshalb freut es mich total, dass ich diesen österreichischen Traditionsfilm mit wahrer Begebenheit unterstützen kann. Und ich habe dazu ein besonderes Goody für euch:

Wir verlosen 3x2 Kinokarten!

So kannst du mitmachen:

  • Verrate uns, warum du den Film sehen willst
  • Werde mit viel Glück unter allen Einsendungen gezogen
  • Und genieße mit deiner Begleitperson einen tollen Abend im Kino in deiner Nähe

Mehr Infos und Eindrücke zum Film findest du hier.

Jetzt Formular ausfüllen & am Gewinnspiel teilnehmen!

Weiterführende Infos

VIEL GLÜCK WÜNSCHT DIR

Elisabeth Teufner

Elisabeth Teufner

Hallo, ich bin’s Elisabeth und bin leidenschaftliche DIY-Kosmetik Rührerin. Ich liebe die Natur und lass nur das an meine Haut, was ich auch essen würde. Nach diesem Prinzip lebe ich seit 2015 und gebe meine Erfahrungen in vielen Kursen und Büchern weiter. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deine natürliche Kosmetik aus Küche und Garten für dich und deine Familie herstellen kannst und was du beachten kannst, damit alles super funktioniert.

Folge mir auf

NEWSLETTER ABONNIEREN
und immer die neuesten Rezepte bekommen!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN 

Newsletter abonnieren + kostenlose
Kräuter- & Kosmetik-Rezepte holen

Melde dich für die Kräuterpost an und erhalte monatlich aktuelle Kräuter- und DIY-Kosmetik-Rezepte, Tipps und Neuigkeiten aus der Welt der Wildkräuter.