Online Kräuterstunde & Infoabend

GREEN MONDAY – Kräuter Online Tipps

Da mich immer wieder dieselben Fragen erreichen, bin ich auf die Idee mit dem Online-Kräuterstammtisch gekommen.

Damit mehrere davon etwas haben und wir uns noch besser über die Welt der Wildkräuter austauschen können, findet der „GREEN MONDAY“ in regelmäßigen Abständen statt, an dem ich euch viele Tipps & Tricks  verrate und eure Fragen zu unseren wild.wuchs.Natur-Akademie Kursen beantworte.

  • Egal, ob du ganz am Anfang stehst und Wildkräuter in dein Leben integrieren willst,
  • oder schon einige Kräuterprodukte ausprobiert hast ->

Du bist nicht alleine

Bei unserer Online Kräuterstunde stehe ich dir gerne in jedem Fall als Expertin zur Stelle. Du kannst mir deine Fragen zu unseren Kursen, Workshops und anderen Naturerlebnissen in den unterschiedlichsten Themenbereichen wie Wildkräuter, Naturheilkunde, Natürliche Kosmetik, gesunde Ernährung, Selbstversorgung und  Nachhaltigkeit im Vorfeld deine Fragen schreiben. Wir besprechen sie dann bei der Online-Kräuterstunde. Ihr habt die Gelegenheit mich & mein Team kennenzulernen und ich stelle euch zusätzlich jahresspezifische Kräuterthemen vor. Außerdem gebe ich euch Tipps, in welchen Kursen und Ausbildungen ihr dieses Wissen noch intensiver für euch entdecken könnt!

Du bist bei der Kräuterstunde & Infoabend richtig

  • wenn du neugierig bist auf die Welt der Wildkräuter & Pflanzenschätze
  • wenn du Elisabeth & ihr Team als Referentin kennenlernen möchtest!
  • wenn du nicht weißt, ob unsere Online-Angebot das Richtige für dich sind?!
  • wenn du live sehen möchtest wie unsere E-Lernplattform aufgebaut ist
  • wenn du in die wild.wuchs.Natur-Community hineinschnuppern möchtest 🙂

Du kannst mir deine Fragen stellen:

Per E-Mail an info@wildwuchsnatur.at oder in den Kommentaren direkt bei unseren Kräuter & DIY Rezepten.

Termine

  • Montag, 31.01.2022, 19:00 Uhr
    Immunsystemstärkende Kräuter | Online-Selbstversorger Kurs “Selbstversorger Experte”

  • Montag, 07.03.2022, 19:00 Uhr
    Kräuter für eine schöne Haut | Online-Kräuter Kurs “Mein Kräuterjahr”
  • Montag, 28.03.2022, 19:00 Uhr
    Meine Wiese ist essbar! | Online- Kurs “Zertifizierte/r Kräuterpädagoge/in”
    (wegen Krankheit abgesagt)
  • Montag, 25. 04.2022, 19:00 Uhr
    Meine ersten Wildkräuter | Exkursion ins Kräuterparadies Pöllau
  • Montag, 16.05.2022, 19.00 Uhr
    Hautpflege im Sommer | Kräuterwochenende mitten in der Natur
  • Montag, 13.06.2022, 19.00 Uhr
    Natürliche Kosmetik für die ganze Familie | Buchpräsentation
  • Montag, 11.07.2022, 19.00 Uhr
    Pflanzeninhaltsstoffe & Wirkung | Kräuterkurs “Werde zur Kräuterfrau”
  • Montag, 22.08.2022, 19.00 Uhr
    Heimisches Wildobst & Verwendung | Online-Kräuterkurs “Mein Kräuterjahr”

Weitere Termine folgen.

Ich würde es sehr schön finden, wenn wir mit Bild & Ton dabei wären, damit wir ein bisschen Gruppen-Atmosphäre aufkommen lassen können!

Anmeldeschluss ist eine Stunde vor Beginn unserer Kräuterstunde.

Eine Aufzeichnung gibt es nicht.

Hinweis: Den Link bekommst du kurz vor unserer Kräuterstunde per Mail gesendet.

Häufig gestellte Fragen zur Online-Kräuterstunde

Natürlich! Wir freuen uns auf jeden Natur- und Kräuterinteressierten und auch darauf, dass unsere Kräuterstunde eine große Runde wird!

PS: Am einfachsten kannst du anderen von der Online-Kräuterstunde erzählen, indem du ihnen dieses Seite per WhatsApp, Facebook oder E-Mail weiterschickst -> einfach hier drunter klicken 😉

Du kannst ganz gemütlich über PC, Laptop, iPad oder Smartphone mitmachen.

  • Melde dich ganz einfach im Formular unten an und schon bekommst du eine Bestätigung zugeschickt, dass du beim virtuellen Kräuterstammtisch dabei bist!
  • Kurz vor unserem Online-Meeting bekommst du dann noch einen Zugangslink per E-Mail von uns zugeschickt.
  • Diesen Link einfach anklicken, dann erlauben Zoom herunterzuladen und im „Warteraum“ Platz nehmen.
  • Ich werde dich dann gleich “hereinbitten” und schon kannst du beim Online-Kräuterstammtisch dabei sein und deine Fragen stellen!

Ich freu mich auf dich!

Die Online-Kräuterstunde startet um 19.00 Uhr und dauert 30 Minuten bis 1 Stunde – je nach Thema. Es ist auf jeden Fall genug Zeit für eure Fragen.

Das einzige, was du brauchst, um unsere Online-Kräuterstunde absolvieren zu können, ist ein Smartphone, Laptop oder PC und eine aufrechte Internetverbindung! 🙂

Du möchtest auch anderen vom Kräuterstammtisch erzählen?
Dann teile diese Seite gerne mit anderen!

WhatsApp
Facebook
E-Mail

Anmeldung zur Online-Kräuterstunde &  Infoabend

Ich freu mich auf Dich!

Alternativ kannst du dich auch telefonisch (0676 64 44 614) oder per Mail an info@wildwuchsnatur.at für den Online-Kräuterstammtisch anmelden!

Elisabeth Teufner
Leiterin der wild.wuchs.Natur-Akademie

Oder lieber per Telefon oder Mail?

Alternativ kannst du dich auch telefonisch (0676 64 44 614) oder per Mail an info@wildwuchsnatur.at für den Online-Kräuterstammtisch anmelden!

Elisabeth Teufner
Gründerin der wild.wuchs.Natur-Akademie

Newsletter abonnieren + kostenlose
Kräuter- & Kosmetik-Rezepte holen

Melde dich für die Kräuterpost an und erhalte monatlich aktuelle Kräuter- und DIY-Kosmetik-Rezepte, Tipps und Neuigkeiten aus der Welt der Wildkräuter.