Online Kräuterstammtisch

GREEN MONDAY – Kräuter Online Tipps

Da mich immer wieder dieselben Fragen erreichen, bin ich auf die Idee mit dem Online-Kräuterstammtisch gekommen.

Damit mehrere davon etwas haben und wir uns noch besser über die Welt der Wildkräuter austauschen können, findet der „GREEN MONDAY“ in regelmäßigen Abständen statt, an dem ich euch viele Tipps & Tricks  verrate und eure Fragen beantworte.

Du bist nicht alleine

  • Egal, ob du ganz am Anfang stehst und Wildkräuter in dein Leben integrieren willst,
  • schon einige Kräuterprodukte ausprobiert hast,
  • oder mich und die wild.wuchs.Natur-Akademie kennenlernen möchtest!

Beim Online Kräuterstammtisch stehe ich dir gerne in jedem Fall als Expertin zur Stelle. Du kannst mir zu den Themen Wildkräuter, Naturheilkunde, Natürliche Kosmetik, gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und alles was dir sonst noch so einfällt, im Vorfeld deine Fragen schreiben. Wir besprechen sie dann beim Online-Kräuterstammtisch und ich stelle euch zusätzlich jahresspezifische Kräuterthemen vor.

Du bist herzlich willkommen

Ich freu mich über deine Fragen und natürlich darauf, dass du beim Online-Kräuterstammtisch dabei bist! Ich stelle jeweils ein Praxis-Beispiel vor und stehe dir bei Fragen zur Verfügung. Alle Fragen werden anonym besprochen. Deine Privatsphäre liegt mir sehr am Herzen.

Du kannst mir deine Fragen stellen:

Per E-Mail an info@wildwuchsnatur.at oder hier in meinem Blog gleich unter den Kommentaren.

Termine & Themen

  • Montag, 8.02.2021, 19:30 Uhr
    Salben und Tinkturen
  • Montag, 1.03.2021, 19:30 Uhr
    Kosmetik selber rühren für Einsteigerinnen, was brauchst du?
  • Montag, 22.03.2021, 19:30 Uhr
    Meine Wiese ist essbar!
  • Montag, 12.04.2021, 19:30 Uhr
    Baby- und Kinderpflege
  • Montag, 3.05.2021, 19:30 Uhr
    Naturseifen selber herstellen, für Einsteigerinnen
  • Montag, 17.05.2021, 19:30 Uhr
    Kochen mit Wildkräutern
  • Montag, 7.06.2021, 19:30 Uhr
    Welche Öle kann ich für meine Kosmetik verwenden?
  • Montag, 28.06.2021, 19:30 Uhr
    Pflanzenwasser selber herstellen

Häufig gestellte Fragen zum Online-Kräuterstammtisch

Der Online-Kräuterstammtisch startet um 19.30 Uhr und dauert 30 Minuten bis 1 Stunde – je nach Thema und eingesendeten Fragen.

Du kannst ganz gemütlich über PC, Laptop, iPad oder Smartphone mitmachen.

  • Melde dich ganz einfach im Formular unten an und schon bekommst du eine Bestätigung zugeschickt, dass du beim virtuellen Kräuterstammtisch dabei bist!
  • Kurz vor unserem Online-Meeting bekommst du dann noch einen Zugangslink per E-Mail von uns zugeschickt.
  • Diesen Link einfach anklicken, dann erlauben Zoom herunterzuladen und im „Warteraum“ Platz nehmen.
  • Ich werde dich dann gleich „hereinbitten“ und schon kannst du beim Online-Kräuterstammtisch dabei sein und deine Fragen stellen!

Ich freu mich auf dich!

Das einzige, was du brauchst, um unsere Online-Kräuterstunde absolvieren zu können, ist ein Smartphone, Laptop oder PC und eine aufrechte Internetverbindung! 🙂

Natürlich! Wir freuen uns auf jeden Natur- und Kräuterinteressierten und auch darauf, dass unser Stammtisch eine große Runde wird!

PS: Am einfachsten kannst du anderen vom Online-Kräuterstammtisch erzählen, indem du ihnen dieses Seite per WhatsApp, Facebook oder E-Mail weiterschickst -> einfach hier drunter klicken 😉

Du möchtest auch anderen vom Kräuterstammtisch erzählen?
Dann teile diese Seite gerne mit anderen!

WhatsApp
Facebook
E-Mail

Anmeldung zum Online-Kräuterstammtisch


* Pflichtfelder

Oder lieber per Telefon oder Mail?

Alternativ kannst du dich auch telefonisch (0676 64 44 614) oder per Mail an info@wildwuchsnatur.at für den Online-Kräuterstammtisch anmelden!

Elisabeth Teufner
Gründerin der wild.wuchs.Natur-Akademie