Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für die Kräuterausbildung "Werde zur Kräuterfrau" 2024!

Wildkräuter-Retreat

Fr12Jul(Jul 12)9:00Sa13(Jul 13)16:00Wildkräuter-RetreatErden - Ankommen - Genießen Event Organized ByINFOS & ANMELDUNG

Detailinformationen

Ein unvergessliches Wochenende in der Natur!

An einem idyllischen Plätzchen mitten in der Natur erlebst Du mit allen Sinnen den Reichtum der Kräuterwelt. An diesem Wochenende lernst Du welche Schätze entlang deines Spazierweges auf dich warten. Wir riechen, kosten und sammeln die Wildpflanzen und Du lernst die wichtigsten Heil- und Wildkräuter sowie deren Erkennungsmerkmale, Heilwirkungen und kulinarische Verarbeitungsmöglichkeiten kennen.

Die Natur hält so viele Pflanzenschätze für uns bereit – entdecken wir sie gemeinsam! Wir freuen uns auf dich!

**Frühbucherrabatt** noch bis Ende des Jahres 2023 verlängert! Nutze die Chance und buche
 bis Ende Dezember zum vergünstigten Preis!

Mehr ...

Uhrzeit

12 (Freitag) 9:00 - 13 (Samstag) 16:00(GMT+02:00)

Jetzt Ticket buchen

Voller Betrag Anzahlung

Preis €330,00

Wie viele Tickets möchtest du buchen? -1 +

Gesamtpreis €330,00

5 Plätze frei