Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für die Kräuterausbildung "Werde zur Kräuterfrau" 2024!

Waldbaden - Botschaften des Waldes

Fr13Sep15:00Fr18:00Waldbaden - Botschaften des Waldes Event Organized ByINFOS & ANMELDUNG

Detailinformationen

Hast du dir schon einmal überlegt, ob diese Bäume – gigantische Lebewesen – auch besondere Botschaften für dich bereit halten? Warum zieht es uns im Frühling zu den Birken, was will die „Mutter des Waldes“ – die Buche – uns zum Beispiel durch ihre Rinde sagen? Nehmen sich Fichten gerne „Schweres“ von uns und was verrät die Wurzel eines Baumes vielleicht über unsere eigene Stabilität im Leben? 

Machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach den Botschaften der Bäume, des Waldes. Dich erwartet ein besonderes Erlebnis direkt im Wald mit der Waldbaden-Trainerin nach ShinrinYoga und Waldpädagogin Michaela Auer.

Dein Kopf wird vieles erfahren… dein Herz laden wir ein Mutter Natur zu erfühlen! Nimm dir gerne auch sehr achtsame Sammel-Tipps aus der Natur für zuhause mit. Mach den Wald so immer öfter zu deinem Wohlfühl-Universum!

Alle die dieses Event über den Kalender gefunden haben, finden hier weitere Informationen.

Mehr ...

Uhrzeit

(Freitag) 15:00 - 18:00(GMT+02:00)

Jetzt Ticket buchen

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre können kostenlos teilnehmen. Du möchtest noch jemanden mitnehmen? Kein Problem. Einfach 2 Tickets buchen und an diese Person weitergeben. Unser sinnliches Ticket macht sich auch super als Geschenkgutschein!

Preis €20,00

Wie viele Tickets möchtest du buchen? -1 +

Gesamtpreis €20,00

5 Plätze frei