Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für die Kräuterausbildung "Werde zur Kräuterfrau" 2024!

Kräuter & Klang

Fr19Jul18:30Fr20:30Kräuter & KlangKlangschalenmeditation & Kräuter für dein Wohlbefinden Event Organized ByINFOS & ANMELDUNG

Detailinformationen

Ich, Nina Schiegl, zeige dir, wie du wieder bei dir selbst ankommen kannst. Eine kleine Auszeit vom Alltag nimmst um wieder in deine Kraft zu kommen. Gemeinsam entdecken wir während diesem Workshop ein Kraut und nehmen mit diesem Verbindung auf.

Welche Kraft gibt es uns mit, welche spirituelle Bedeutung hat diesen Kraut und wie können wir es für uns einsetzen, damit es uns wieder stark macht. Rituale, Jahreskreisfeste und vieles mehr, werden wir einfließen lassen.

Ein Produkt wird von uns kreiert, damit du die Energie der Pflanze mit nach Hause nehmen kannst um sie immer bei dir zu haben, wenn du sie brauchst. Anschließen runden wir den Workshop mit einer Klangmeditation ab. Diese Reise zu dir selbst soll dich wieder in Verbindung bringen mit dem Thema der Pflanze und dir. Denn wenn du im Einklang mit der Natur lebst, kommst du auch in deine eigenen (Ur-)Kraft.

Das erwartet dich

-Du lernst viel von einer Pflanze kennen und wie du sie für dich anwenden kannst
-Du entspannst bei einer Klangmeditation
-Du lernst neue Leute kennen mit den gleichen Interessen
-Du bekommst ein selbstgemachtes Produkt mir nach Hause, dass dich unterstützt
-Wir befinden uns in mitten der Natur, bei einem Teich

Das darfst du mitbringen:

-Viel Spaß und Freude an den Geschichten der Kräuter
-Offenheit Neues in den Leben zu integrieren

Organisatorisches:

-Wir brauchen eine Matte und einen Sitzpolster um direkt auf der Erde zu sitzen um die Verbindung zu spüren
-An frischen Tagen warme Kleidung, da wir die Zeit draußen verbringen
-Etwas zu Trinken
-Zettel und Stift um Neues notieren zu können

Alle die diese Veranstaltung über den Kalender gefunden haben, finden hier weitere Informationen.

Mehr ...

Uhrzeit

19. Juli 2024 18:30 - 20:30(GMT+02:00)

Jetzt Ticket buchen

Einfach 2 Tickets buchen und an diese Person weitergeben. Unser sinnliches Ticket macht sich auch super als Geschenkgutschein!

Preis €20,00

Wie viele Tickets möchtest du buchen? -1 +

Gesamtpreis €20,00

2 Plätze frei